Ute Pühler hat ihr langjähriges Hobby zum "Nebenberuf" gemacht. Zwischen 2006 und 2009 hat sie noch in ihrer alten Heimat mehrere Massageseminare besucht. Am Ende hat sich Ute für die tibetische Rückenmassage sowie die chinesische Gesichts- und Kopfmassage entschieden. Diese beiden Massagen lassen sich ideal kombinieren. Eine "Auszeit" von 60 Minuten gönnen sich die meisten Gäste der Inseloase.
 

 

  • Tibetische Rückenmassage 
    30 Minuten: 23 EUR

    Die tibetische Massage ist eine Kombination aus chinesischer Akupressur- und indischer Ayurvedamassage. Durch die Akupressur (Druck mit dem Daumen neben der Wirbelsäule) werden Blockaden in den Meridianen (Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt) gelöst, damit das Qi, die Energie, wieder fließen kann. Nach der Akupressur folgt die Ölmassage, auch im Schulter- und Nackenbereich.

 

  • Chinesische Gesichts- und Kopfmassage (Tuina)
    30 Minuten: 23 EUR

     

    Basierend auf fernöstlicher Weisheit wirkt diese Massage nicht nur entspannend, sondern zugleich auch aktivierend. Durch Stimulierung von Akupunkturpunkten und Meridianen sowie gezielten, sanften, doch tiefgehenden Massagegriffen wird das "Qi" - die Energie - harmonisiert und "der Kopf wieder frei gemacht". 

     

  • Rücken- und Kopfmassage im Paket (Beschreibung s.o.)
    60 Minuten: 40 EUR
     


 

Die Preise für die Gäste der Ferienwohnungen im Haus Gaja liegen in der Wohnung aus.


Geschenkgutscheine können Sie auch gerne erwerben. Natürlich auch "online".

 

Termine sind zwischen montags und samstags möglich. Mal vormittags, mal nachmittags und gerne auch mal gegen Abend. Ute versucht immer auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

       

Terminvereinbarung telefonisch, WhatsApp oder per Mail.


01578 / 7291167

038378 / 47378
 

ute.puehler@gmx.net



 

Utes Inseloase finden Sie im Haus Gaja in Heringsdorf, Im Seefeld 15

Der Eingang befindet auf der linken Hausseite hinten.

 


Anrufen

E-Mail