Ihre Gastgeber: Ute & Dietmar Pühler

Ute und Dietmar sind beide in Mainz geboren und in der rheinhessischen Weinregion (Flonheim / Wörrstadt) aufgewachsen. Der Weg nach Usedom war jedoch sehr unterschiedlich.

Dietmar hat sich 1996 bei einem Urlaub in die Insel verliebt. Nach dem zweiten großen Urlaub hat er dann entschieden, dass er für immer auf der Insel leben möchte. 2001 hat er das umgesetzt und wohnt seitdem im schönen Seebad Heringsdorf.
Als Diplom-Biologe war er früher u.a. als Geschäftsführer beim Naturschutzbund (NABU) und der Naturschutzjugend (NAJU) tätig. Auf der Insel arbeitet er jetzt als freier Journalist und ist erster Ansprechpartner für die Ferienwohnungsvermietung im Haus Gaja.

Ute hat sich 2009 auf einem Fest in der alten Heimat in Dietmar verliebt. Eine Fernbeziehung über knapp 900 km war nur schwer umsetzbar und so kam dann auch Ute im Jahr 2010 auf die schöne Sonneninsel.
In Rheinhessen hatte sie schon verschiedene Massageseminare besucht und verwöhnt mit ihren Händen jetzt Urlauber und Einheimische in "Utes Inseloase". 

Nun genießen beide die Natur, den Strand, die gute Ostseeluft und die schönen Seiten des Hinterlandes, oft mit Freunden und Familie.




 

Anrufen

E-Mail